9.5.2013: Vatertag bei den Radballern in Hochstadt

Eins ist klar, seitdem ich bei ottercreek die Keyboard-Tasten bediene: über mein Freizeitprogramm am Vatertag muss ich mir keine Gedanken mehr machen. Die Fete bei den Radballern in Hochstadt ist gesetzt.

Für mich war es zwar erst das „zweite Mal“, aber ich hab schon im vergangenen Jahr gemerkt, was diesen Gig zu einem der Highlights im ottercreek Tourkalender macht: das überwiegend aus Hochstadt stammende Publikum. Und das ist nicht nur optisch aufgrund der großzähligen Anzahl an ottercreek Fanshirts eine Augenweide. Es macht einfach Spaß für euch Musik zu machen, mit euch zu feiern und zu rocken. Das konnte auch das unbeständige Wetter, das uns am frühen Abend dann doch noch mit einem Regenschauer überrascht und uns kurzzeitig den Saft komplett abgedreht hat, nicht trüben. Und wir können uns sicher sein: Wenn die Songs, die wir in der Winterpause neu ins Programm mit aufgenommen haben, hier gut ankommen, funktionieren sie überall.

 

Ihr seid nicht nur das feierlustigste, ehrlichste und treueste Publikum, ihr macht diesen Auftritt einfach jedes Jahr zu einem Fest. Und ihr könnt euch sicher sein, ich halte mir den Vatertag auch 2014 für euch frei!

Kommentare sind geschlossen.