29.06.2013: Rock am Rathausplatz – Hochstadt

Hey Ho…,

Rock am Rathausplatz ’13 – Bereits zum 4ten mal in Folge haben wir an diesem Nachfolge-Event des Altstadtfestes im Herzen der Hochstädter Altstadt vor historischer Kulisse rocken dürfen!

Nach dem kalten und verregneten Frühling / Frühsommer kam sogar rechtzeitig die Sonne raus und der Platz hat sich schnell gefüllt. Schön, dass wir in Zeiten von aussterbenden Strassenfesten und einer abgesagten Kerb dennoch so viele Leute bewegen konnten zusammen mit uns zu feiern!

Ob es in ein oder zwei Jahren ein 5tes mal und somit ein kleines Jubiläum geben wird, müssen wir noch mit den Verantwortlichen klären…

Wer nicht so lange warten möchte: Am 24.08.2013 spielen wir beim Weinfest der Hochstädter Feuerwehr (ca. 19:00 Uhr). Wir freuen uns auf Euch !!!

keep on rockin…!

Kommentare sind geschlossen.