24.8.2013: Weinfest der Freiwilligen Feuerwehr Hochstadt:

So, nach ein paar ruhigeren Wochen, die einige von uns zum Ausspannen und Verreisen, andere zum Arbeiten und Renovieren genutzt haben, waren wir am 24. August beim Weinfest der Hochstädter Feuerwehr zu Gast – ein hervorragender Gastgeber, wie sich im Lauf des wettertechnisch nicht ganz einfachen Abends zeigen sollte. Egal, ob es um die Getränkewünsche ging, die uns quasi auf der Bühne von den Lippen abgelesen wurden, oder um die starken Männer, die während des ersten Regenschauers die ganze Bühne inklusive Equipment kurzerhand einen Meter nach vorne verrückte: Bei der Feuerwehr in Hochstadt kann man sich einfach nur wohlfühlen.

Aber das Wichtigste ist: Nicht nur wir fanden’s mal wieder klasse, auch für unser treues Hochstädter Publikum war bestens gesorgt. Die Bierbänke vor der Bühne wurden schon während der ersten Songs abgebaut, sodass genug Platz zum Tanzen und Mitfeiern war. Und wer sich lieber in Ruhe unterhalten und gemütlich was essen wollte, konnte in der großen Halle der Feuerwehr Platz nehmen und hatte in angenehmer Lautstärke immer noch genug von uns. 😉

Und eine Hütchenbar gab’s natürlich auch – wie hätten wir sonst auch „Whiskey in the Jar“ spielen sollen? Wir haben diesen vermutlich letzten öffentlichen Auftritt der Sommersaison 2013 sehr genossen und freuen uns auf die Privatgigs, die in den kommenden Wochen anstehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

In diesem Sinn: Keep on rockin‘!

Kommentare sind geschlossen.