ottercreek rockt Jubiläumsfeier 50 Jahre SOMA

36 Grad und es wird noch heißer…, Boys of Summer, Summer in the City, Cruel Summer – das sind nur einige Songs, die wir am vergangenen Samstag spontan hätten in die Setliste aufnehmen können. Denn es war wirklich unglaublich heiß. Daher zollen wir allen Fußballern umso mehr Respekt, die nicht nur in der brennenden Mittagssonne um den Sieg des Jubiläumsturniers gespielt haben, sondern auch danach noch weltmeisterlich mit uns gefeiert haben. Wie immer war natürlich auf unseren treuen, mitgereisten Hochstädter Fanclub Verlass, dem offensichtlich auch die größte Hitze nichts anhaben kann. Daher: Danke, liebe Fans, liebe FC Germania Dörnigheim für den heißesten Gig des Jahres! Wir sehen uns in fünf Wochen bei der Feuerwehr in Hochstadt wieder.

Und bis dahin: Keep on rockin‘….

Kommentare sind geschlossen.