21.12.2009

Hi „friends of otc“,

am  06.11. waren wir wieder im Tiger und haben unser mittlerweile legendären  😉 November-Gig gespielt. Es war wieder eine tolle Stimmung und der  Laden war wieder brechend voll. Leider bekamen wir diesmal Besuch von  unseren „Freunden und Helfern“ in Uniform, die selbst den Ausschank von  Getränken gegen 23:30 Uhr untersagt haben – und somit die Veranstaltung  quasi aufgelöst haben! Wirklich Schade, aber es gibt in Hochstadt wohl  einige Tiger-Nachbarn, die anderen Ihren Spaß nicht gönnen bzw. neben  eine Kneipe ziehen und sich dann wundern, wenn es ab und an mal lauter  wird… Wie es „tigertechnisch“ nun weitergeht, können wir derzeit auch  nicht sagen – mal schauen, was 2010 so neues bringt…

Ab  Januar geht´s wieder richtig los bei uns – wir sind gleich für drei  private Gigs gebucht. Auch die „offiziellen“ Anfragen für 2010 sind  erfreulich. Schätze, das gibt einen „amtlichen“ Rock-Sommer!!!

Noch sind einige von uns voll im Arbeitsstress, aber ich denke nach  Heilig Abend wird es auch bei uns etwas ruhiger… und zwischen den Jahren werden wir uns in den Proberaum zurückziehen um mal wieder einige Stücke  aufzunehmen, damit wir „endlich“ mal ein brauchbares Demo hinkriegen.

Allen „friends of otc“ wünschen  wir ein paar ruhige und geruhsame Feiertage – kommt alle gut ins neue  Jahr… und weiterhin so zahlreich zu unseren Gigs 2010 😉 …

Abschließend noch ein Zitat von Friedrich Nietzsche (1844-1900), welches  unser Bassist gerne in seinem Mailanhang verwendet:

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“

Schreibe einen Kommentar