14.02.2011

Hi „friends of otc“,

den geplanten „open-gig“ im März werden wir nach derzeitiger Lage leider  nicht spielen können… unser Terminkalenders ist in der 1ten  Jahreshälfte trotzdem ziemlich voll… und es steht noch lange nicht  alles auf der Webseite, in wkw oder auf facebook. Wir haben derzeit  immer noch weitere Anfragen und Terminvormerkungen laufen – schön !!!

Unser nächster Gig Anfang April ist dann erst mal wieder ein privater  Geburtstag. Neben den Klassikern planen wir bis dahin auch neue Stücke  ins Programm aufzunehmen… wird bestimmt wieder saugeil!

Die Freiluftsaison starten wir dann mit „Rock am Rathausplatz“ am 28.05.  Mittlerweile das 3te mal veranstaltet der HMV dieses Nachfolge-Event des  Altstadtfestes – und wir sind natürlich wieder mit dabei!

Auf „welcome ´11“ werden wir immer noch angesprochen. Echt ein  gelungener Abend. Das technisch richtig viel schiefgelaufen ist, hat  glücklicherweise keiner gemerkt (Keyboard-Soundarchiv-Totalabsturz,  nebulöse Störgeräusche auf den Gesangskanälen, Stromkreisüberlastungen,  selbstständige Monitorboxen, besch… Bühnensound uvm 😉

Bei der Gelegenheit vielen lieben Dank an unsere Fotografen, die die  Stimmung an diesem Abend so fantastisch eingefangen haben.

„keep on rockin´“

Schreibe einen Kommentar