28.04.2011

Servus,

ab sofort starten wir die Freiluftsaison…

Der April hat uns ja schon mal einen Vorgeschmack gegeben – so geil kann  Sommer sein 😉 Unser nächster Gig ist aber erst noch mal ein „Privater“  (über diese Anfrage haben wir uns echt gefreut und nicht lange  nachgedacht). Am 28.05. ist dann „ROCK AM RATHAUSPLATZ“ für alle dran… Rock-Mukke vor historischer Altstadt-Kulisse. Der Platz  / die Stände sind dann bereits ab 17:00 Uhr geöffnet – wir spielen dann  ab ca. 19:00 Uhr. Veranstalter dieses Events ist wieder der  Humor-Musik-Verein Edelweiß Hochstadt, der auch für Essen und Trinken  sorgt. Also – kommet zahlreich, feiert mit uns und topt die letzten  beiden Male… Auf dass wir auch 2012 noch kraftvoll zubeißen… sorry  rocken können 😉

Eintritt ist wie immer frei!!!

Schreibe einen Kommentar