ottercreek rockt Weinfest der Hochstädter Feuerwehr

Egal ob Weinfest oder Jubiläumsfeier: Unsere Gastspiele bei der Hochstädter Feuerwehr sind für uns besondere Highlights. Weil einfach alles stimmt, von unseren Gastgebern über die Bewirtung bis hin zum partyfesten Publikum. So auch in diesem Jahr beim Weinfest am 30. August – obwohl die Voraussetzungen alles andere als optimal waren: Stefan kam mit seiner Familie erst kurz vor dem Auftritt aus dem wohlverdienten Sommerurlaub und fehlte uns beim Aufbau (an dieser Stelle ein Dank an seine Frau und Kinder, die es offensichtlich geduldig hingenommen haben, dass er sich während der Heimfahrt einsingen musste… ;-). Und der Wettergott meinte es mit den Feuerwehr-Leuten auch nicht besonders gut. Aber das hielt unsere treuen Fans und viele weitere Gäste aus Hochstadt und Umgebung nicht davon ab, diesen Abend mit uns zu feiern. Kaum hatten wir das zweite Set begonnen, stand ein Großteil des Publikums auf den Bänken und sang und tanzte mit uns. Wir haben diesen Abend sehr genossen und bedanken uns bei der Hochstädter Feuerwehr.

Doch unser größter Dank gilt dem jungen Mann, der unseren Drummer Jowi bei den letzten Gigs vertreten hat. Denn Patrick hat nicht einfach nur den Sitz hinter dem Drumset ausgefüllt. Er hat unsere Auftritte mit seiner ganz eigenen Art bereichert und die Menge nicht nur bei seinen fast schon legendären Solos zum Toben gebracht. Nicht zuletzt ist er uns allen ans Herz gewachsen. Daher hoffen wir, dass Du uns nicht vergisst, Patrick, und dass wir mal wieder zusammen einen Gig rocken!

Jetzt widmen wir uns erst einmal einem ganz anderen Projekt: Wir ziehen unseren Proberaum um… ihr könnt euch vorstellen, dass damit einige Arbeit verbunden ist – doch davon ein andermal mehr…

Bis dahin: Keep on rockin’…

Kommentare sind geschlossen.