ottercreek zieht nach Hochstadt

Uff, der Umzug ist geschafft: Wir haben unseren Proberaum von Bergen-Enkheim nach Hochstadt verlegt! Wer von euch schon mal mit ansehen musste, mit welchem Equipment wir zu unseren Auftritten reisen, der kann sich allerdings nur eine ungefähre Vorstellung davon machen, wie viel sich über die Jahre in unserem Probendomizil angesammelt hatte… um es kurz zu machen: Es war `ne ganze Menge. Die größere Herausforderung war es allerdings, den neuen Proberaum akustisch fit zu machen. Zum Glück haben wir aber einen eigenen Architekten, der das Projekt mit höchster Professionalität geleitet und umgesetzt hat, sodass wir seit einigen Wochen wieder proben können.

Der alte Proberaum ist ein Stück Bandgeschichte, an die wir gerne zurückdenken. Jetzt schlagen wir – unsere Hochstädter Fans wird’s freuen – in Hochstadt ein neues Blatt auf, und sind schon fleißig dabei, neue Songs für die nächste Saison einzustudieren.

Bis dahin: Keep on rockin’…

Kommentare sind geschlossen